Birgit Eberlein - Fotografien

Persönliches

Mein Name ist Birgit Eberlein, ich bin 1964 in Esslingen geboren. Meine Eltern fotografieren schon immer mit Leidenschaft, und ich habe ihnen in jungen Jahren bereits gerne über die Schulter geschaut.

1996 entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie neu. Seitdem ist sie für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden.

In zahlreichen Foto-Workshops habe ich mir technisches Know-How und einen eigenen fotografischen Blickwinkel erworben.

Dabei waren und sind mir die Fotografen Carmen Kubitz, Tobias Hohenacker, Martin Timm und Jürgen Wassmuth hilfreiche Mentoren.

www.zooom-in.de, www.tobiashohenacker.dewww.timmfotografien.de, https://carmenkubitz.dewww.juergenwassmuth.de

Meine erste Einzelausstellung konnte ich 2014 realisieren, bis Ende 2015 war meine Ausstellung „ZeitBlick“ in der Agentur w&w württembergische, Markus Hegenauer, Rotter Straße 4, 85567 Grafing, während der Öffnungszeiten zu sehen.

Weitere Fotos von mir sind hier zu sehen:

https://500px.com/BirgitEberlein

http://view.stern.de/de/mitglieder/beberlein